Chefredakteur, Herausgeber
Reiner Heisel

Reiner Heisel, vivere

Reiner Heisel, Jahrgang 1956, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg. Er ist seit 30 Jahren beruflich im Marketing für Arzneimittel und Medizinprodukte zu Hause, und hat für verschiedene Hersteller und Dienstleistungsunternehmen in diesem Bereich gearbeitet. Im Jahre 2014 hat er die Website vivere-blog – Leben und Genießen in den besten Jahren, gegründet.

Artdirector, Photography
Ulrich Landsherr

Uli-Landsherr_üu

 

 

 

 

 

 

Geboren im Norden von Bayern, wählte er mit 18 Jahren München als seine neue Heimat. Nach der Ausbildung zum Schauwerbegestalter entschied er sich bald für den Beruf des Grafikdesigners, den er bis heute, inzwischen in der digitalen Welt, ausübt. Er arbeitet für eigene Kunden als Grafik- und Webdesigner und ist nach wie vor für verschiedene Agenturen tätig. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Fotografie. Er realisiert eigene Projekte wie den Bildband über die bayerischen Trachten (2008) und fotografiert im Auftrag seiner Kunden.