Das Majestic Hotel in Malaysias Hauptstadt lädt nachmittags zum Afternoon Tea in die im kolonialen Stil gehaltene Tea Lounge.

Nicht nur deshalb hat uns das Majestic sehr gut gefallen. Das großzügig bemessene Zimmer, die Lage nahe der Schnellbahnstation Kuala Lumpur, dem Botanischen Garten und Chinatown (bequem in 20 Minuten zu Fuß erreichbar), ein complimetary Shuttle zum Zentralbahnhof und in den Shoppingdistrict Bukit Bintang und viele weitere Annehmlichkeiten waren sehr überzeugend. Zudem ist das unbedingt sehenswerte Museum für islamische Kunst in nur 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur sehr empfehlenswert.

Tea Lounge, Majestic Hotel
Tea Lounge, Majestic Hotel
Tea Lounge, Majestic Hotel
Gepflegte Teatime
Ambiente Tea Lounge, Kuala Lumpur
Stilvoll gedeckt
Ambiente Majestic Hotel, Tea Lounge
Stimmig inszeniert
Ambiente Tea Lounge im Majestic Hotel Kuala Lumpur
Das Farbkonzept passt

Noch ein paar Eindrücke von der Atmosphäre des Hotels http://vivere-blog.de/the-majestic-hotel-kuala-lumpur-atmosphaere/

Link zur Hotel-Homepage http://www.majestickl.com